Eine Frage zum Joker Film?

2 Antworten

Nein war er nicht, in dem Film wurde aber auch gesagt das seine Mutter ihn als Baby entführt hat und unter Wahnvorstellungen litt.

So ist sie nicht mal selbst seine richtige Mutter und seine wahren Eltern bleiben unbekannt.

Nein. Der Joker denkt, dass Wayne sein Vater ist. Murray ist der Moderator.

NeverBrokeAgain
Fragesteller

Achso war er es aber?

LenaNow  23.02.2023, 00:53
@NeverBrokeAgain

Das ist nicht bekannt. Aber auch seine Mutter ist nicht seine leibliche Mutter. Er ist von ihr adoptiert worden.

NeverBrokeAgain
Fragesteller

Ich habe die beide ausversehen vertauscht sorry

The1IronMan  23.02.2023, 01:04

Thomas Wayne*

Nicht nur "Wayne"