Gibt es einen Zusammenhang zwischen dem Joker aus suicide Squad und dem aus dem Film joker?

2 Antworten

Oh Gott nein.

Der Suicide Squad Joker ist eher eine Neuinterpretatuon des Jokers durch Jared Ledo.

Die Version aus dem Film Joker, kommt dem klassischen Original dann eher näher. Wobei ihm das Charisma und die Intelligenz fehlt. Und er schlichtweg eher als Psychischgestörtes Mamasöhnchen dargestellt wird.

Das sind alles verschiedene Versionen des gleichen Charakters.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles gesehen hat