Wer findet Batman Begins auch besser als The Dark Knight?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

The Dark Knight ist besser 71%
Batman Begins ist besser 21%
Anderes 7%

6 Antworten

The Dark Knight ist besser

dark Knight ist der beste Batman Film aller Zeiten, aber ich lasse jedem seine Meinung

Woher ich das weiß:Hobby – Das Kino ist mein zweites Zuhause
Batman Begins ist besser

Stimme dir zu 100% zu!
Der Plot war einfach spannender und die Bösewichte böser und nachvollziehbarer!

Cheddar369  25.12.2023, 12:58

Das ist ja, dass interessant das man diesen Charakter von Joker nicht versteht, weil er keine Wirkliche erkennbare Ziele hat

The Dark Knight ist besser

The Dark Knight ist der beste Batman Film meiner Meinung nach. Ich hatte das Problem bei Batman begins, dass er mich nicht richtig catchen konnte. Da ging mir die Spannung zu oft verloren

Anderes

Für mich geht nchts über die ganz alten Batman-Zeichentrixxe und die erste Echtmensch-Serie .

The Dark Knight ist besser

Batman Begins mag zwar kürzer sein, hat aber m.E. mehr Längen, das Beginnen zieht sich 2/3 des Films.

Vor allem aber, the Dark Knight hat den besseren Bösewicht und die sind bei allen Superheldenfilmen wichtiger als die Superhelden. Mal ehrlich, welcher Depp im cape am Ende gewinnt ist doch schnurz.

Woher ich das weiß:Hobby – begeisterte Cineastin