The Batman im Batman Universum?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

The Batman ist alleinstehend und unabhängig von der The Dark Knight Trilogie.

Generell gilt bei DC erstmal, dass alles einzelstehend und unabhängig ist.

Von Experte Niels489 bestätigt

Batman ist Batman.

In jedem Film ist die Story gleich, Eltern werden getötet und er will Gerechtigkeit und wird Batman.

The Batman ist nur eine Neuverfilmung, die etwas düsterer ist als die Vorgänger.

DC ist anders wie Marvel, wo jeder Charakter irgendeinen Bezug zu dem anderen hat.

The Batman ist ein alleinstehender Film, der zu keiner anderen Batmanreihe gehört

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Filmejunkie