the dark knight - muss der vorgänger gesehen werden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Müssen musst du nicht. ;) Allerdings wird im 1. Teil erklärt, wie und warum Bruce Wayne zu Batman wird. Auch werden manche Figuren bereits eingeführt, die in "The Dark Knight" vorkommen. Zum Verständnis von "The Dark Knight" nicht unbedingt nötig, schaden tut es aber nicht. Denn der 1. Teil ist auch kein schlechter Film. :)

Emily142006  10.07.2020, 20:48

Welcher ist der erste Teil?

Den Vorgänger muß man dafür nicht gesehen haben, Batman begins finde ich auch nicht grade so besonders

The Dark knight ist auf jedenfall ein toller Film, vor allen der Joker ist klasse dargestellt (ein immer mächtiger werdenter Verbrecher des nahezu alles Durchschaut, und jeden fast jeden Spies umdreht den man ihn drehen will

Und die Blu Ray gehört mit zu den besten die es gibt, und zeigt eindrucks voll zu was dieses Medium fähig ist

brauchst du nicht schauen, die zusammenfassung musst du auch nicht lesen ;) schadet aber nicht...

nein muss man nicht