Frage von Marcel164, 235

Batman The Dark Night Rises Fortsetzung?

Hey Leute, der Letzte Batman Film also Batman v.s. Superman hat mir leider überhaupt nicht Zugesagt. Deswegen interessiert es mich ob jemand schon Informationen zur Fortsetzung von The Dark Knight Rises hat. Bzw. Wird es überhaupt eine Fortsetzung geben, und wenn ja hoffentlich nicht mit Ben Affleck als Batman. Danke Im Voraus...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GothamsDichter, 235

Die The dark knight Trilogie von Christopher Nolan ist leider leider schon abgeschlossen. Jetzt fängt DC wie marvel mit seinem universe an. Dies wird dann leider leider mit Ben afflec als Batman gedreht . Ich finde dass auch schade !

Antwort
von ceevee, 229

Christopher Nolan wiederum hat schon mehrfach gesagt, dass die Trilogie Batman Begins / Dark Knight / Dark Knight Rises definitiv abgeschlossen ist und da kein Nachfolger mehr kommt.

Wenn, dann kommt also ein Film mit Ben Affleck als Hauptdarsteller und Regisseur. :)

Antwort
von WhoozzleBoo, 218

"Batman vs Superman" ist kein wrklicher Batman-Film, sondern ein eher ein Superman-Film und die Fortsetzung von "Man of Steel". Die Batman-Trilogie ist von Christopher Nolan, und davon wird es keine weiteren Filme geben.

Antwort
von Zain12345, 194

Es wird eine Fortsetzung geben
Ben affleck wird Hauptdarsteller und Regisseur

Kommentar von nixiiii ,

das wird keine Fortsetzung der Nolan-Filme! Der neue Film wird in der Kontinuität von Bast vs Supes angesiedelt sein.

Kommentar von Zain12345 ,

achso danke dass du mich verbesserst