Wie fandet ihr den Film The Dark Knight Rises?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ich fand den Film gut 31%
Ich fand den Film nicht so gut 31%
Kann man sich anschauen 15%
Ich fand den Film richtig gut 8%
Ich konnte mich mit dem Film nicht anfreunden 8%
Hab den Film nicht gesehen 8%
Geht so 0%

4 Antworten

Ich fand den Film gut

Ich habe ihn damals im Kino gesehen. Im Allgemeinen finde ich die Batman-Trilogie von Christopher Nolan etwas inkohärent. Jeden der drei Filme für sich genommen empfand ich als Einzelfilm ganz ok, aber als großes Ganze fehlte es mir bisschen an Substanz. Gerade bei „The Dark Knight rises“ empfand ich es so, dass manche Handlungsfäden angedeutet wurden, aber da Nolan eh keinen weiteren Teil plante, verliefen die etwas im Sande. Beispielsweise das mit dem einen jüngeren Polizisten, der bisschen einen auf Batmans Sidekick Robin machte, wurde zu diesem nicht. Richtig rund wirkt es als Trilogie deswegen nicht auf mich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kann man sich anschauen

Bane war gut gespielt. Die Rückkehr Batmans war episch. Die Filmmusik ebenso episch. Die Kampfszenen leider oft unrealistisch. Die Story war okay, könnte besser sein. Im großen und ganzen würde ich sagen befriedigend.

Ich fand den Film gut

Nicht so gut wie der 2 Teil der Nolan Reihe aber durchaus anschaubar und unterhaltsam.

Woher ich das weiß:Hobby – begeisterte Cineastin
Ich fand den Film nicht so gut

Im Vergleich zum grandiosen zweiten Teil leider eine Enttäuschung :(