Wie werde ich Batman?

5 Antworten

Als Superhelden verkleidete Gruppen gab es in einigen Ländern bereits und gibt es denke ich auch immer noch. Bekannt wurden beispielsweise solche Helden wie "Shadow Hare" oder "Phoenix Jones". Manche dieser Helden patroulierten wirklich nachts die Straßen ihrer Städte und bekämpften Verbrecher mit Gewalt. Andere liefen eben nur durch die Gegend und verschenkten Essen an obdachlose Menschen. Dass Leute sich somit so ähnlich wie Batman aufführen ist also möglich, ja.

Genauso wie Batman zu sein wird aber kaum möglich sein. Die ganzen Anschaffungen wie Bat-Wing und Batmobil würden sicherlich auffallen. Und wenn jemand wirklich so viele Gesetze bricht, dann würde die Polizei es sicherlich schaffen diesen Helden auch aufzuspüren und seine Identität herauszufinden.

Und was ist mit Batmans Fähigkeiten? Fassen wir mal zusammen.

Bruce Wayne, aka "Batman"

  • hat sich eine überragende Kondition antrainiert
  • meisterte eine beachtliche Körperkontrolle als er 15 war
  • hat den "Mikroschlaf" gemeistert und besiegte sogar Dr. Destiny nachdem er tagelang nicht geschlafen hat
  • besitzt eine überdurchschnittliche Körperkraft (er ist in der Lage 1 Tonne zu stemmen beim Bankdrücken)
  • hat eine unfassbare Ausdauer und Widerstandsfähigkeit. Er wurde schon durch dicken Beton geschmettert ohne Verletzungen davon zu tragen. Er hielt es ebenfalls aus Schläge von Metawesen abzubekommen, die vielleicht andere Menschen getötet hätten
  • ist übertrieben agil, schnell und ein Meister der List. Er schaffte es sogar sich unbemerkt an Superman vorbeizuschleichen. Und dieser hat die Fähigkeit mit seinem Gehör Menschen an ihrem Herzschlag zu erkennen...
  • hat derartig gute Reflexe dass er sich mit mehreren Menschen gleichzeitig anlegen kann und manchmal schneller reagiert als seine Gegner schießen können
  • hat all seine 5 Sinne durch Meditationstraining auf Höchstniveau gesteigert. Gordon meinte sogar es scheint als habe er einen sechsten Sinn
  • ist ein MEISTER der Kampfkunst. In den meisten Literaturen wird ihm nachgesagt mindestens 127 Kampfkünste GEMEISTERT zu haben. ... und das allein ist aus meiner Sicht schon sehr absurd
  • ist außerdem ein Meister im Umgang mit Nahkampfwaffen
  • ist davon ab auch noch ein Experte im Umgang mit Wurfwaffen und verfehlt sein Ziel irgendwie NIE
  • ist ein meisterhafter Akrobat
  • ist ein meisterhafter Spion
  • ist ein Meister der Tarnung und Verkleidung
  • ist ein Entfesselungskünstler
  • erweist sich immer wieder meisterhaft in der Beschaffung von Informationen, schüchtert regelmäßig Gauner im Verhör ein und gilt als "Weltbester Detektiv"
  • hat ein eidetisches Gedächtnis
  • besitzt einen IQ über 200
  • ist ein Polymath
  • ist Multitasking fähig
  • studierte Biologie, Technologie, Physik, Mythologie, Geographie, Geschichte
  • machte Abschlüsse in Kriminalwissenschaften, Forensik, Computerwissenschaften, Chemie und Ingenieurwesen als er 21 war
  • ist ein meisterhafter Taktiker und schaffte es mit seiner Vorbereitung mehrere Male übermächtige Wesen zu besiegen, er erpresste sogar Darkseid mit Erfolg und rette damit die Welt
  • ist ein Meisterhacker
  • ist ein Experte etlicher Fahr- und Flugmaschinen
  • ist ein Experte im Spurenlesen
  • spricht mehr als 11 Sprachen fließend
  • hat eine überdurchschnittliche Willenskraft, mit welcher er auch einen Green Lantern Ring kontrollieren konnte (und sich diesen auch mal Hal Jordan vom Finger gemoppst hat)
  • vereint all diese genannten Dinge und noch einige mehr, ohne dabei steinalt zu sein...

Sofern du also kein Kind im Reagenzglas aufzüchtest und von Geburt an trainierst, wird die Welt wohl keinen echten Batman kennen.

Aber du könntest trotzdem viel trainieren und einer Bürgerwehr beitreten. Oder du wirst Polizist.

Du machst eine Polizei- und am besten Kommissar-Ausbildung, lernst mindestens zwei fernöstliche Kampfsportarten bis zum höchsten Dan, lernst alle möglichen Waffentechniken kennen (vielleicht Arbeit in der Waffen- oder Rüstungsindustrie) und wirst dann reich, weil du eine solche Waffenfirma bzw. Rüstungsfirma mit aufbaust, die auch Sicherheitssysteme vertreibt.

1. Lass deine Familie reich werden

2.Deine Eltern werden ermordet

3. Du erbst alles

4. Hab ein Butler

5. Besitze mehere Geschäfte und Firmen

6. Sei ein richtiger playboy

7.hab ein Fledermaus fetisch

8. Lerne diverse kampfsportarten

9.sei ein exzellenter Detektiv

10.Hab ein kugelsicheres kostüm

11. Hab eine Freundin mit Katzenfetisch

12. Hab einen Traurigen Incel clown, einen kleinwüchsigen Briten,einen schizophrenen Anwalt und eine Vogelscheuche als Feinde

13.Adoptier ein paar Waisen und mach sie zu deinen Leibeigenen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Grundvoraussetzung ist der Pilotenschein Klasse X um da oben die Verkehrsregeln zu kennen.

Ich hab es auch versucht, die Fledermaus wollte mich nicht beißen schade