Synchronstimme von Batman in the dark knight?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Hat gut gepasst 50%
Hat nicht gepasst 25%
Geht so 25%

3 Antworten

Hat gut gepasst

Ich denke es passt vielleicht nicht, wenn man die Stimme von nathan schon vorher gut kennt, ich habe erst später mehr Hörbücher gehört und fand ihn daher echt gut in dem Film

Hat gut gepasst

Mir gefällt die Synchonstimme von David Nathan und passt auch perfekt zu Christian Bale alias Batman.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
Hat nicht gepasst

Ich fand die "Batman-Stimme" in der Dark Knight Trilogie schlecht gemacht, das hat Nathan in den Arkham Spielen besser hinbekommen und dort hat er ebenfalls Batman UND Bruce Wayne gesprochen und zwar ohne dass Batman sich dort wie ein Kettenraucher angehört hat.