Wie findet ihr den Film The Flash?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Kann man sich anschauen 50%
Ich finde den Film sehr gut 25%
Ich finde den Film gut 25%
Geht so 0%
Ich finde den Film nicht so gut 0%
Ich kann mich mit dem Film nicht anfreunden 0%
Hab den Film nicht gesehen 0%

3 Antworten

Kann man sich anschauen

Ich fand ihn nicht wirklich schlecht, also prinzipiell OK bis gut, vor allem das Wiedersehen mit Keaton ist natl. nett.

Allerdings waren einige Szenen, trotz SuperheldenFilm übertrieben, eher lächerlich als lustig, zB das Baby in der Mikrowelle...

MMn sollte da Zack Snyder ran und einen 'ernsthafteren' Cut machen, oä! Klar, er ist nicht der Regisseur und es gäbe ja keinen Nachdreh, bzw. einen Haufen ungenutzter Szenen, wie bei Justice League. Aber mMn könnte er 'ehrlich' gut sein, wenn man einige Szenen raus schneiden würde, die wohl 'lustig' sein sollten!

Ich finde den Film gut

War definitiv sehenswert und Micheal Keaton ist auch ein guter Batman im Gegensatz zu Robert Pattinson, den ich gar nicht in der Rolle sehe.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat
Spikeman197  18.11.2023, 13:55

Ich kann den Hype bei Pattinson auch nicht verstehen...

Zu 50 % erkennt man nyx, weil es dunkel ist und regnet und Pattinson sieht aus wie ein rgestylter Hänfling im BatKostüm an Halloween!

xxXScarfaceXxx  18.11.2023, 13:58
@Spikeman197

Ich habe nichts gegen ihn als Schauspieler, er passte auch super bei Twilight, aber bei Batman total fehlbesetzt, das passte für mich und auch viele andere Batmanfans nicht zusammen.

Ich finde den Film sehr gut

Allein wegen Michael Keaton sehenswert.