warum machen so viele furries paper dragons?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja inzwischen gibt es alle möglichen Furrys, darunter nicht nur 'Pelzige' sondern auch Drachen und dergleichen, ein bekannteres Modell ist z.B. der Dranari der auch zu den Furrys gehört:

Bild zum Beitrag

Sobald es irgendwie ein Humanoides Tier oder Fabelwesen ist, kann man es eigentlich als Furry Bezeichnen,

Auch Charaktere mit tierischem Körper und einem menschlichen Verstand sowie Fabelwesen wie Drachen und Greifen werden gemeinhin als furry bezeichnet und heute schließt Furry auch alle bekannten Fabelwesen mit ein, anthropomorphe Tiere oder Fabelwesen.
Wobei der Begriff sich auf 'Mit Fell bedeckt' Pelzig usw. bezieht.

 - (Drachen, Furry)

Hallo,

Paper dragons und furrys haben eigentlich nichts miteinander zutun. Es gibt Furrys, die paper dragons machen, aber paper dragons sind keine Furrys, Fursonas oder sowas. Paper dragons werden zwar oft so dargestellt, aber wenn du dir ein paar paper dragon Videos anschaust, kann man sehen, dass es denn Leuten, die paper dragons machen, nicht gefällt, wenn man es Furry nennt. Furrys sind nämlich Menschen, die antropomorphe Tiere, also Tiere mit menschlichem Eigenschaften, mögen. Und da Paper dragons Handpuppen aus Papier sind, haben sie miteinander nichts zu tun.

Ich hoffe ich konnte dir helfen,

Eevee♡

Woher ich das weiß:Hobby – Mache selbst paper dragons und bin so ein YouTuber