TXT Hate?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Yeonjun 67%
Kai 33%
Soobin 0%
Beomgyu 0%
Taehyun 0%

1 Antwort

Yeonjun

er ist mit abstand der bekannteste member und auch der most biased. aber eigentlich werden alle iwie gehated. leider 🥹

  • yeonjun

weil er der bekannteste und beliebteste ist, bekommt er hate, dazu wurde er immer so sexualisiert

  • soobin

angeblich macht er seine leader position nicht gut genug. er ist viel zu schüchtern und introvertiert um sie unter kontrolle zu halten, und er verdient diese Position nd sagen hater

  • bomgyu

weil er "kindisch" ist, obwohl er nur einen lustigen charakter hat und sein leben genießt

  • huening kai

er ist ja nicht komplett koreanisch sondern mixed, und er wird als das visual hole bezeichnet, und er kriegt auch noch wegen seiner stimme hate

  • taehyun

er ist der leat biased member und wird auch oft vergessen, außerdem sind ein paar fans nicht damit einverstanden was er gesagt hat, als er von summer sonic in japan zurückgekommen ist. nämlich meinte er auf die frage, wie der rückflug war, das es ungemütlich war und sie sich unwohl gefühlt haben, weil "fans" fotos von ihnen gemacht haben als sie geschlafen haben. dazu hat er noch gesagt, das txt moas gut an dem fansign behandeln würde, also sollten sie dies nicht nochmal tun. da hat er auch komplett Recht, aber viele haben sich dadurch angegriffen gefühlt

ungefähr wird jeder member gleich gehatet, aber das taehyun und kai weniger gemocht werden ist mir auch schon aufgefallen.

ich stimme mit keiner dieser gründe zu, I MEAN GUCK MAL WIE UNLOGISCH DIE SIND. diese hater versuchen nur auf krampf irgendwas zu finden was sie kritisieren können, safe weil txt so viel famer sind hshahasgajhshss

ich liebe jeden einzelnen member 🤍

lggg

~🌷🤍🎀

edit: hab ausversehen für yeonjun abgestimmt

Woher ich das weiß:Hobby – 💓kpop multistan💓
SonicFan6654
Fragesteller

Schon irgendwie traurig, wie Idols heutzutage wegen jedem kleinen Detail oder Fehler kritisiert werden😕

Was meinst du denn mit ,,sexualisiert"?

liliks  27.10.2023, 16:01
@SonicFan6654

also, wenn ein bestimmter member oder artist generell so richtig komisch dargestellt wird, immer kurze Klamotten bekommt, so HOT hot sein soll und so. zum beispiel bei wonyoung und tzuyu, sie waren nichtmal erwachsen und haben so kurze röckchen und so bekommen und "sexy" zu sein und männliche fans zu attraktieren, und so ähnlich war es auch bei yeonjun. ich konnte es nicht ganz so erklären was es ist, aber es ist einfach ekelhaft

SonicFan6654
Fragesteller
@liliks

Ach so! Stimmt. Bei den Girlgroups vor allem ist es richtig komisch. Allerdings ist mir das bei Yeonjun nie so aufgefallen. Kann aber auch daran liegen, dass ich New MOA bin😂

smartiepanda  27.10.2023, 15:45

Ich verstehs auch nicht, generell ist solcher Hate (99% in K-Pop) einfach nur totaaal unnötig! Ausserdem liebe ich alle Member und Taehyun ist mein Ult Bias :/

liliks  27.10.2023, 16:02
@smartiepanda

JAAAAAA. taehyun ist auch einer meiner ult biase er ist cute und lieb. der hate ist SOO grundlos

MooncatSoLf623  28.10.2023, 12:06

GO LILIKS

Aber einf bei den anderen Membern kurze begründungen und bei Taehyun SO RICHTUG LANG HAHAHSHHHHSHSHSHSHSHSHSHSSHSSHSHSHHSHAHAHAHSHA

Taehyun erinnert mich an Taehyung von BTS lol

liliks  28.10.2023, 13:00
@MooncatSoLf623

HAHAHAHJAUAJAUSHAJSSH ICH MUSSTE KURZ NOCH DIE BACKGROUND STORY ERZÄHLEN😭😭

taehyun und taehyung nh 😭