Wer ist euer txt bias?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Yeonjun 33%
Beomgyu 27%
Taehyun 27%
Soobin 7%
Huening Kai 7%

9 Antworten

Yeonjun

Heyy

Definitiv Yeonjun. Er hat schon am Anfang meinen Blick auf sich gezogen. Er ist einfach so talentiert. Für mich ist er der Ace der Gruppe.

Ich mag seine Vocals sehr und seine Raps sind auch beeindruckend. Aber sein Tanz spielt auf einem anderen Level. Außerdem ist er der TikTok King😭❤️

Mein Wrecker ist Beomgyu btw.

LG💛

Woher ich das weiß:Hobby – Army, Stay, Neverland, Monbebe, Atiny, Roady(und mehr)💖
Taehyun

Ich liebe ot5 aber dennoch ist Taehyun mein Bias! Seine Stimme ist so wow, er kann so gut tanzen und performt auch toll. Er ist einfach ein Superidol. Er ist auch immer so lieb und witzig, zb wie er immer ein Dab Sneeze macht oder random Zaubertricks xD Er kann einfach alles, sei es singen, tanzen, rappen oder sogar Muskeln haben. Er ist einfach so toll und geht leider oft vergessen :/ aber er slayt bei allem was er macht ;))

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre K-Pop
Beomgyu

AUF JEDEN FALL ER 💯💯 aber jetzt ohne Spaß, ich liebe seine Stimme und... Ka, irgendwas hat er an sich, was ich krass doll liebe. Er ist so laut und aggressiv 🤣 Kai ist einfach komplett explodiert, wo sie das mit den Kopfhörern gemacht haben und das wort erraten mussten, er hat so laut wie er konnte Beomgyu angeschrien und er hats einfach nicht verstanden 🤣 Beomgyu gehört sowieso zu meinen Ult Biasen ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
Taehyun

taehyun oder ot5, aber ich finde taehyun und auch huening kai so underrated und lieb und lustig

Woher ich das weiß:Hobby – 💓kpop multistan💓
Beomgyu

Beomgyu.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥
 - (Band, K-Pop, Sänger)