Wer ist euer TXT Bias?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Yeonjun 29%
Kai 29%
Soobin 14%
Beomgyu 14%
Taehyun 14%

5 Antworten

Ich bin OT5❤️ Ich kann mich wirklich nicht entscheiden. Sie sind alle sooo toll🤗😍

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin K-Pop Multistan✨
Taehyun

Taehyun ist mein Bias ich mag aber auch Kai sehr gerne 👍👍🫶🏻🫶🏻🫶🏻

Yeonjun

Ich habe 2 Yeonjun und Taehyun ich mag beide voll gerne aber natürlich Ot5 alle sind mega Talentiert und hübsch 💜❤️❤️🫰🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 4 Jahren Army 🫰🏻💜 und K Drama Fan 💜
Soobin

Soobin und Yeonjun sind meine Favs aber ich bin auch OT5🩷

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

idk mag alle, ich möchte mich mehr mit der gruppe beschäftigen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre K-Pop

smartiepanda  12.09.2022, 16:20

Update, bin inzwischen Moa: ot5! 😊