Wieso bekommt Leeroy wills wissen aktuell so viel hate?

2 Antworten

Die vier Videos zum 2. Weltkrieg waren absolut passabel. Viele Themen waren jedoch meiner Meinung nach zu belanglos, als das man sie bis zum Ende anschauen muss.

Die Kritik, dass er zu wenig moderiert, finde ich hingegen falsch. Es ist schwer so eine breite Palette an Leuten zusammen zu kratzen, dass gelingt nur, wenn der Moderator nicht auf die Gäste eingeprügelt. Die Leute wollen nur alles vorgekaut bekommen und jammern, wenn sie über eine fragwürdige Aussage selbst nachdenken müssen, statt mit Stellungnahmen der Moderation bombardiert zu werden.

Einen weiteren Friedmann braucht die Medienwelt nicht. Dennoch ist seine Moderation noch lange nicht herausragend gut. Er stellt tatsächlich zu wenig unangenehme Fragen. Dem Moderator Günter Gaus zum Beispiel ist es gelungen, seine Gäste aussprechen zu lassen und gleichzeitig kritische Fragen zu stellen. Ein guter Mittelweg aus Friedmann und Leeroy.

https://youtu.be/jpfA-d_YeGc?si=yqlLplmtnZI0laY4

Ich würde Leeroy 5/10 Punkten geben.

Problematisch finde ich eher, dass Funk Steuergelder für Fetisch-Videos ausgegeben hat. Das ist völlig inakzeptabel und für mich nur ein weiterer Beweis dafür, dass das Zahlen von GEZ keinen sinnvollen Zweck mehr erfüllt.

Weil er ein schlechter Moderator ist, er hat sich zB auf Interviews 0 vorbereitet, Leute einfach ihre Fakenews erzählen lassen. Außerdem hat er keine Gage an seine Gäste gezahlt, Fakenews in seine Videotitel geschrieben usw.

Und dann ist er absolut nicht kritikfähig gewesen, hat alle Kommentare löschen lassen die nicht zu 110% positiv waren, keine konstruktive Kritik angenommen usw.

Kannst dir ja mal zusammenfassend Videos vom Parabelritter zum Thema ankucken.

Codeline  03.12.2023, 11:59

Wieso sollte er eine Gage zahlen?

JodlMcSwaggins  03.12.2023, 12:00
@Codeline

Da es eine Dienstleistung ist sich mit seiner Zeit und seinen Inhalten für seinen Content bereitzustellen an dem er wahnsinnig gut verdient.

Codeline  03.12.2023, 12:01
@JodlMcSwaggins

Ich kenne den Kanal nicht allzu gut, allerdings ist es meines Wissens nach so, dass es um eine Botschaft geht

JodlMcSwaggins  03.12.2023, 12:02
@Codeline

Zum einen ist das nicht immer der Fall gewesen, zum anderen wäre das kein Grund Menschen nichts zu zahlen.

JodlMcSwaggins  03.12.2023, 13:58
@Codeline

Manche hätten sich eine gewünscht, manche haben sich nicht dazu geäußert, bei manchen hatte es sich einfach gehört. zB die Frau von dem 'Wie ist das arm zu sein?'-Video.. die hat eh schon nichts, erzählt ihm sie hat mit Müh und Not mehrere Kinder großgezogen und kaum was zu essen gehabt und er windet sich raus indem er erzählt Funk hätte das nicht zugelassen.

Codeline  03.12.2023, 14:10
@JodlMcSwaggins

In Ordnung, da bin ich leider nicht weit genug informiert um dazu etwas zu sagen, allerdings ist das schon ein treffendes Beispiel. Da stimme ich dir zu.