Warum werden Leute aufgrund ihrer Körpergröße gehatet?

5 Antworten

Sieht halt komisch aus, wenn jemand so übermäßig viele Muskeln hat aber klein ist. Wer stofft ist selber Schuld. Der Körper hätte das natürlich nicht hinbekommen. Und deshalb sieht es halt unproportional und falsch aus. Hätten sie nicht gestofft, hätte der Körper nur soviel Muskeln aufgebaut, wie proportional ist. Ich wette, die können sich nicht am Rücken kratzen. Und nein, wer stofft, der tut verhältnismäßig wenig und kann in einem Jahr aufbauen, was andere in 10 Jahren nicht schaffen. Trotzdem muss man die Leute deswegen natürlich nicht haten. Aber wer sich als Fitness-Influencer inszeniert, wird nicht nur positive Kritik bekommen. Ich denke aber auch, wenn die das selbst so schön finden, dürfte die Kritik an ihnen abprallen.

Weil es jede Menge dumme dumme Menschen gibt, die sterben leider nicht aus, die hat man überall. Die klugen Menschen müssen halt dafür sorgen dass die dummen Menschen nicht die Regeln machen.

Vielleicht weil es das einzige ist, womit die Menschen ihn angreifen können.

Neider/Hater suchen immer was, das ihnen nicht passt:

Bei dicken Menschen ihr Gewicht, bei reichen Menschen ihr Style, bei jungen Menschen ihren Erfolg, und hier eben ihre Körpergröße.

Wenn man sich unbedingt in der Öffentlichkeit präsentieren muss, muss man damit halt rechnen.

Ich kotz auch ab weil z.B. mir Instagram jeden 3. Post gesponsert anzeigt und ich den Schrott der Leute einfach nicht sehen will. Warum geben die dafür Geld aus, das ich ihren Mist sehen muss?? Da hab ich auch schon das ein oder andere mal kommentiert.

Das ist einfach evolutionär bedingt!!! Ich date auch keine Zwerge!