Yvonne Dilauro Hate?

Lukas2408  29.03.2024, 23:08

Internet ist Neuland für dich oder ?

BuchRubin
Fragesteller

Ne, ich schau mir wohl eher nur Videos an, die überwiegend positive Kommentare haben. ODER die Youtuber löschen die negativen xD

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Hass ist meiner Meinung nach nicht berechtigt. Sie macht eif ihr Ding und ist dabei kreativ. Wenn es denn Leuten nd gefällt sollen sie eif weiterswipen, ganz ehrlich... Hatekommentare schreiben ist eif extrem Hobbylos. Einfach mal sein lassen😊

Ich selbst bin kein Fan o.ä. von ihr, aber dafür Hate muss nd sein...

LG und gute Nacht :)

BuchRubin
Fragesteller

Seh ich auch so! :) Wünsche dir auch eine gute Nacht. :)

ILikeKakashi  30.03.2024, 00:42
@BuchRubin

Nice👍 ^^ohne dich wäre es mir btw garnd aufgefallen ich schau eig nur in die kommis 😅

Thy :)