Frage von silin2004, 230

Was tun gegen Hater-Kommentare auf Youtube?

İch habe Hasskommentare unter meinen Youtube-Videos. Was kann man dagegen tun?:(

Antwort
von regex9, 113
  • Kommentare melden
  • Kommentare deaktivieren
  • Kommentare ignorieren
  • Auf Kommentare eingehen, vielleicht sind sie in gewisser Weise gerechtfertigt, zumal ist negative Kritik oft nützlicher als positive Kritik, wenn man sich / ein Produkt verbessern möchte
Antwort
von cookiecore12333, 104

Wenn du Youtube Videos drehen willst und es auch Hochladen tust musst du damit Rechnen. Natürlich gefällt es Menschen was du machst, aber immer gibt es Menschen die es nicht mögen oder einfach nur rum neiden weil sie villt nicht so hübsch sind wie du. Aber jetzt musst du damit Leben, das ist doch klar das sowas kommt.

Antwort
von CreaxydragonJay, 62

Muss man leider immer nit rechnen. Hab selbst immer mal wieder ein gater kommi. Entweder ignorieren, löschen oder melden :)

Antwort
von ConfusingShadow, 43

Lösch einfach die Haterkommentare und mach dir nicht so viel Gedanken darum. Hauptsache du hast Spaß daran was du tust.

Antwort
von Shiverello, 88

Du kannst sie melden und du kannst sie glaub ich auch rausnehmen

Kommentar von silin2004 ,

Wie denn raus?:o

Kommentar von Shiverello ,

in den Einstellungen vom Kanal kann man auch was zu den Kommentaren ändern, ich bin mir aber nicht sicher

Antwort
von Steffiilii0, 61

Wenn man öffentlich etwas postet, dann muss man damit rechnen dass es Neider bzw. Leute denen das Gepostete nicht gefällt, gibt!

Kommentar von monara1988 ,

Genau so ist es. Vorallem wenn der Videoposter (hier die Fragestellerin) auch noch Tierquälerei in Form von sehr schlechter Haltung sowie Ernährung und Umgang betreibt. Über Kritik braucht man sich daher nicht wundern...

Und sie wusste vorher schon das sie Tierquälerei betreibt und hat diesen Mist dennoch reingestellt -.-

Antwort
von Drakonarus, 46

Du kannst Kommentare melden und auch löschen und oder auch deaktivieren.

Antwort
von staffilokokke, 61

Gibt es auch welche, die Dich liken ? 

Kommentar von silin2004 ,

Ja:)

Kommentar von staffilokokke ,

Für Die machst Du es doch. Die dienen Deinem Selbstwert, die Hater füttern nur Deine Zweifel. 

Sie stellt 2 verschiedene Arten von Videos rein: Ihre Beautyvideos werden geliked aber ihre Videos über tierquälerische Haltung natürlich nicht und die da braucht sie sich über Dislikes und negative Kommentare nicht zu wundern...

Antwort
von bffsinaunddesi, 35

leb damit und lösch sie

Antwort
von MrsTurner, 75

Ja, melde sie einfach aber wenn dir so etwas zu nahe geht, schalt die Option Kommis zu schreiben am besten komplett aus! Aber so läuft das leider immer :/ auch große YouTube haben so etwas früher zu spüren bekommen aber mach einfach weiter und lass dich nicht unterkriegen!
LG Die MrsTurner

mach einfach weiter und lass dich nicht unterkriegen!

Sowas würde ich nicht pauschal schreiben, weil silin2004 Hasskommentare (war aber eher Kritik) vollkommen zu bekommen hat; sie quält wissentlich ihre Tiere in schlechter Haltung und hat es stolz bei Youtube gepostet! Da braucht sie sich nicht wundern... Und da sollte sie sich schon "unterkriegen" lassen, bzw es einsehen ;)

Antwort
von sozialtusi, 72

Kommentarfunktion ausschalten...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community