Ich kann keine Kommentare schreiben (YouTube), warum?

2 Antworten

Steht bei denen, die im Chat schreiben irgendein Symbol hinter dem Namen? Wenn ja, dann hat der Streamer den Chat auf „Nur Mitglieder“ eingestellt, oder der Livestream ist nicht mehr live und es ist nur eine Chat-Aufzeichnung

Woher ich das weiß:Hobby – Besitze ein YouTube-Archiv mit 40.000+ Videos

TimoK02
Fragesteller

ne ist nen kollege mit ca 100 abos also das ist es nicht es ist irgendein bug

hatte das problem zwar noch nicht aber ich glaube so sachen wie handy neustarten oder mal aus dem account aus und wieder einlogen könnten helfen