Warum schreiben manche Leute auf YouTube Kommentare auf Englisch, wenn das Video in einer anderen Sprache ist?

3 Antworten

vielleicht weil sie die sprache des videos nicht kennen (videos muss man nicht nur anhören und es gibt untertitel) und englisch die weltsprache ist?

melllp
Fragesteller

Es gab keinen englischen Untertitel im Video

tommy1T  27.09.2022, 06:15
@melllp

teil bitte das video... mit so wenigen infos kann man nur spekulieren...

Ist doch auch eine Frage der Höflichkeit. Wobei ich dann meistens noch den Google-übersetzer nehme und in die Sprache des Videoerstellers zu übersetzen

Weil Englisch ziemlich universell von allen verstanden wird, d.h. man erreicht mehr Leute dadurch.