Youtube Kommentare unsichtbar?

3 Antworten

Das könnte daran liegen, dass du auf dem Kanal ausgeblendet wurdest, oder dass dein Kommentar unangemessene Inhalte beinhaltet.

Es kann auch sein, dass du in der Vergangenheit negativ aufgefallen bist und deine Kommentare daher grundsätzlich zur Prüfung zurückgehalten werden.

Du selbst siehst diese Kommentare, damit du das nicht selbst "merkst".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich

Das liegt nicht zwangsläufig an den Einstellungen des YT-Kanal. Das kann auch der Filter von YT sein. Und das ist die wahrscheinlichere Variante.

Das sieht dann so aus : Solange man eingeloggt ist, sieht man alle seine eigenen Kommentare. Und sobald man ausgeloggt ist, sieht man nichts mehr. Die anderen YT'er haben nie etwas gesehen.

Der Grund könnte sein, dass irgendein Wort auf der Blacklist von YT steht. YT will keine Nutzer verlieren, darum ist der Filter so unauffällig. In den meisten Fällen merken die Nutzer gar nicht, dass sie nur mit selbst reden/schreiben und dass niemand ihre Kommentare sehen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja kenne ich, ist dein Profil schonmal irgendwie negativ aufgefallen oder an vielen Geräten angemeldet?

Das könnten die Gründe sein

Minimalwave1982
Fragesteller

Liegt es nicht an dem jenigen dem der Kanal gehört, dass er es ausblendet?

Lalias  03.06.2023, 14:59
@Minimalwave1982

Mir auch passiert, aber die ganzen Kanäle haben mich sicher nicht alle blockiert

Aleks632  18.02.2024, 18:16

Und wenn man "negativ" auffällt bleibt das dan dauerhaft so?