Kann man auf Youtube Kommentare von anderen "übernhmen" .. und sie dann löschen?

1 Antwort

Zunächst würde ich auf einen Anzeigefehler tippen (so wie die verwirrenden Punkte in deinem Text). 😅

Statt ihn direkt zu löschen, hättest du auch erst einmal prüfen können, ob sich der Fehler nach Neuladen der Seite bzw. Ab- und Anmelden bei Google behebt.

Falls nicht, war das ziemlich sicher nur ein Bug und keine gewollte Funktion.

Mir ist das bisher noch nie passiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich
HartmutJanEbel
Fragesteller

.. mag nun mal Punkte .. und nein .. ich besitze keinen Dalmatiner :)