Welcher Twitch Name?

Oder

Faithfullyx3

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Sunnyvibes96 71%
Ref_n 14%
Ncredible 14%
Lumiere_x3 0%

2 Antworten

Sunnyvibes96

Gefällt mir davon am besten.

Namen mit Unterstrichen oder Sonderzeichen merkt sich kaum jemand. Falls du auf Twitch selbst streamen willst, und die Leute auch deinen Kanal finden sollen, ist ein einfacher Name am besten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Moderator auf Twitch
Ref_n

Mir gefallen solche Namen besser als sowas wie "sunnyvibes96". Hat was einzigartiges ohne diese Zahlen am Ende und auch zum angucken ist der Name "Ref_n" schöner mMn. Solltest du streamen, wird dieser Name eher in Erinnerung bleiben, denke ich.

Mit freundlichen Grüßen, HoldingK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung