Wie kann ich Kommentare sehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du benötigst einen YouTube-Kanal, um Kommentare schreiben zu können. Ein Google-Konto reicht hierfür nicht aus.

Wenn du YouTube im eingeschränkten Modus verwendest, dein Konto mit Family Link verknüpft ist oder du noch nicht alt genug bist, kann die Funktion bei dir deaktiviert sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich

Hast du YouTube schonmal deaktiviert und wieder aktiviert? Dein Konto gewechselt oder dich von einem anderen Gerät angemeldet?

Das wären so die Tipps, die mir jetzt spontan einfallen würden.

Hört sich alles in allem einbisschen Merkwürdig an und hatte ich so noch nie. Ist das seit drei Jahren so oder erst seit kurzem? Sonst eventuell mal direkt mit YouTube Kontakt aufnehmen oder in einer Rezension erwähnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung