Auf YouTube Kommentare aktivieren, wie?

1 Antwort

Normalerweise sind die Kommentare standardmäßig aktiviert.

Über Einstellungen -> Standardeinstellungen für Uploads kannst du ansonsten auswählen ob Kommentare standardmäßig aktiviert werden sollen oder nicht. Ebenfalls kannst du in den Einstellungen der jeweiligen Videos selbst dieses festlegen.

Bild zum Beitrag

Solltest du es dort nicht aktivieren können ist dein Kanal wohl als "speziell an Kinder" eingestuft. Hier muss YouTube aus gesetzlichen Gründen die Kommentare deaktivieren.

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Technik, Internet)  - (Computer, Technik, Internet)