Warum werden bei YouTube manchmal Kommentare deaktiviert?

2 Antworten

das ist die volle verarschung und es wurden bei allen die kommentare deaktiviert, die " nicht systemkonform " sind und bei denen mit weiteren radikalen kommentaren zu rechnen war.

das ist ein grober einschnitt, in die meinungsfreiheit und hat natürlich GAR NICHTS MIT MINDERJÄHRIGEN KINDERN ZU ZUN! WAS FÜR EIN SCHWACHSINN UND DIE " DUMME, BREITE UND SYSTEMVERSEUCHTE FERNSEH-MASSE GLAUBT DIESEN MIST NJATÜRLICH WIEDER ;)

aber man sollte noch eine stufe weitert denken, denn heute haben sie NUR unsere kommentare deaktiviert, aberr morgen werden sie uns jagen, denn wir stehen bereits auf ihrer schwarzen liste, freunde der wahrheit, des lebens und des lichts ;)

passt auf euch auf und verpaßt nicht den rechtzeitigen absprung, denn sonst seid ihr verloren, wenn alle europäischen grenzen und die häfen, ebenfalls dicht sind.

bleibt gesund, munter, fröhlich, friedvoll, liebevoll... mit gottes segen und begeisterung - om shanti -

Das macht der User der das Video hochlädt. Gründe können sein Angst vor schlechten Kommentaren, keine Lust auf Spam und Eigenwerbung anderer Youtuber oder einfach kein Grund für Diskusionen geben.