Wieso werden in YouTube die Kommentare deaktiviert? Und wie kann man das ausschalten?

9 Antworten

Das kann man nicht verhindern das kann der jeweilige Nutzer oder YouTuber der das Video hochgeladen hat selbst einstellen dass niemand kommentieren kann.

Ein mögliches Motiv, das der Hochlader haben könnte, ist es zu vermeiden, dass das Video als Clickbait entlarvt wird.

manchmal werden die Kommentare deaktiviert, wenn im großteil des Videos

minderjährige zu sehen sind, z.B. bei Julia Beautx mit ihrer kleinen Schwester

Liegt in der Hand des Youtubers.