Warum hat der "SPIEGEL" alle Kommentare unter den Videos zum Anzeigenhauptmeister deaktiviert?

2 Antworten

Gab wahrscheinlich zuviele Beleidigungen und so und die hatten keinen Bock das zu moderieren.

Ein sehr kontroverses Video mit stand jetzt schon 3,5 Millionen Aufrufen nach 9 Tagen (Tendenz steigend) kann man nicht mehr gut moderieren.

Dafür gibt es Reaktionen mit hunderttausenden bis Millionen Aufrufen mit offener Kommentarsektion, da kann man diskutieren und seine Meinung äußern.