Youtube Kommentare trotz "speziell für Kinder"?

1 Antwort

Wo ist das Problem anzugeben das es "nicht für Kinder geeignet" ist? Danach drückst du auf "Nein, mein Video soll nicht nur für Zuschauer ab 18 Jahren zugänglich sein" und gut ist. Sonst kann keiner Kommentieren. So lädt jeder seine Videos hoch.

Speziell für Kinder heißt das es nur für Kleinkinder ist die noch nicht Kontakt mit Leuten aus dem Internet knüpfen sollen.

Salvatoree  28.04.2020, 21:48

Super zusammen gefasst!

92mitchi92  27.12.2020, 20:06

Kinder in dem Alter gehören nicht auf youtube und diese kake von youtube Kids gehört abgeschafft es nervt einfach nur