Wieso sind die Kommentare deaktiviert?

1 Antwort

Von Experte KevinHP bestätigt

Youtube verwendet einen Automatisierten Algorythmus um die Flut der Videos zu Prüfen, dabei gibt es immer wieder Fehler.

Das ist schon lange in der Kritik aber anders geht es nicht bei der Masse...

LDanne
Fragesteller

Auf was zu prüfen?

Welche Eigenschaft dieses Videos führt zur Deaktivierung der Kommentare?

Asurox1986  19.05.2023, 09:23
@LDanne

Das ist nicht öffentlich bekannt, selbst große Youtuber in Deutschland und auch in den USA sind im unklaren.Ich betreibe den Kanal zum Spaß ohne Geld damit zu verdienen, aber die großen Kanäle haben damit ja ihr einkommen und nicht einmal die werden genau Informiert.