Wo sind die Kommentare bei Youtube Shorts?

2 Antworten

Wenn das bei anderen Shorts auch so ist, wurde vielleicht bei deinem Konto die Kommentarfunktion deaktiviert. Das wäre mein erster Gedanke.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich

Hi. Es kann sein das der/die Ersteller/in die Kommentare extra deaktiviert hat und man nichts kommentieren kann. Bei SHORTS ist das gar nicht so selten. Normalerweise ist das Symbol sonst unter dem Dislike Button.

L.g. Jan

Amber2992010
Fragesteller

Danke 🙏

KevinHP  13.06.2023, 15:30

Meiner Erfahrung nach ist das Symbol dann vorhanden, aber deaktiviert.