kann man mit memes bei youtube geld verdienen?

1 Antwort

"Mithilfe der folgenden Funktionen ist es möglich, auf YouTube Einnahmen zu erzielen:

  • Werbeeinnahmen: Das sind Einnahmen aus Display-, Overlay- und Videoanzeigen.
  • Kanalmitgliedschaft: Deine Mitglieder leisten regelmäßige monatliche Zahlungen und bekommen dafür besondere Vorteile von dir.
  • Shopping: Deine Fans können in deinem Shop auf YouTube nach Produkten wie z. B. Merchandise-Artikeln suchen und diese kaufen.
  • Super Chat und Super Sticker: Deine Fans können dafür bezahlen, dass ihre Nachrichten oder animierten Bilder in Livechats hervorgehoben werden.
  • Super Thanks: Deine Fans können dafür bezahlen, dass ihre Nachricht im Kommentarbereich deines Videos hervorgehoben wird.
  • YouTube Premium-Umsatz: Du kannst an der Abogebühr von YouTube Premium-Abonnenten beteiligt werden, wenn sie deine Videos ansehen."

So kannst du auf YouTube Geld verdienen - YouTube-Hilfe (google.com)

Streiche
Fragesteller

wird man bei memes nich von der monetarisierung ausgeschlossen wegen wiederverwendung der clips? dann dürfte hungriger hugo auch nix damit verdienen ^^

Streiche
Fragesteller
@Selkiade

musst nur markus rühl clips bearbeitet hochladen instant virale shorts andere videos werden nichmal angeklickt bei mir stecke in dieser bubble fest muss ich extra nen neuen kanal erstellen der mich nich auseinandernimmt