Meinung zum YT Shorts genre?

1 Antwort

Wie ich schon meinte, ohne etwas eigenes zu kreieren wird es extrem schwierig konstant Aufrufe zu bekommen, da du dir keine eigene Zuschauerschaft aufbaust. Da hat dann halt mal ein Video 15.000 Views, das nächste aber nur noch 10 Views.

Aber mach was dir Spaß macht, und wenn es dir Spaß macht, dann ja… mach es xD

MasterSifu
Fragesteller

Ja es macht schon spaß die videos zu bearbeiten, ich schon einige konkurenten mit dem selben genre gesehen die mit sehr schlechten Videos sehr viele views machten jedes 2. bis zu 300k