Sollte ich mein Short Video löschen?

1 Antwort

Von Experte KevinHP bestätigt

Wenn die Views deiner letzten Shorts so viel niedriger sind als üblich, kann es sein, dass der Algorithmus deine Shorts nicht mehr so häufig ausgibt.

Wenn du die Shorts löschen möchtest und sie mit einem anderen Sound neu hochlädst, ist es möglich, dass du mit der neuen Version mehr Erfolg hast. Allerdings besteht auch das Risiko, dass die Shorts weiterhin nicht so häufig angezeigt werden, da der Algorithmus sie vielleicht nicht als gut für die Zielgruppe ansieht