Warum aktualisieren sich meine Tiktok views nicht?

1 Antwort

Die Statistiken zählen ja auch nur bis zum 21. August. Musst noch ein paar Tage warten.

Davon mal abgesehen bezweifle ich sehr stark, dass du mit solchen Inhalten irgendwas verdienen kannst. Ich sehe da keinerlei Eigenleistung drin. Und na ja, 40k Aufrufe, aber nur 2 Kommentare, das riecht doch schon sehr verdächtig.

Neevexx225
Fragesteller

Naja die bekommen alle gut aufrufe aber kann ja nix für das niemand kommentiert, was sollen die Leute auch bei dem content kommentieren ?