Auf Tiktok kaum Aufrufe trotz 12k Follower?

Annabell123245  23.10.2022, 18:53

Wie heißt du?

MarcAlbert
Fragesteller

Auf Tiktok heiße ich marcrecherche

4 Antworten

1. Mal SHADOWBANN gibt es nicht das ist einfach nur der algo der dich nicht mehr beachtet (: und es liegt einfach dran daher du eine lange zeit keine Interaktionen gemacht hast der algo dich nicht mehr so Zusagen beachtet, hatte früher das gleiche Problem mit ein 7k account den ich ein jahr nicht benutzt habe erst nach 50 viedos ~40 tage gingen meine viedos wieder viral

Woher ich das weiß:Hobby
MarcAlbert
Fragesteller

Oh, interessant, danke😇

Der Algorithmus belohnt die Creator, die ihn regelmäßig mit gutem und sehenswertem Content füttern. Durch deine lange Inaktivität wird es eine Zeit brauchen bis du wieder deine alten Zahlen erreichst.

MarcAlbert
Fragesteller

Ok, danke für die Antwort😇

Naja wenn du so ein halbes Jahr und mehr Pause gemacht hast haben sich vielleicht manche eher an anderen content gerichtet ich wünsche dir auf jeden Fall sehr viel Erfolg lg deine Mimi:(

Woher ich das weiß:Recherche

Vielleicht spannender das ist gut aber ich wäre fast eingeschlafen versuche es mal mit asmr da bekommst du bestimmt paar likes bitte versuche es mal 😉😍