Was ist der Grund warum meine TikTok Aufrufe aufhören?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es hängt von Hashtags und Glück ab, wenn Leute dein Video zu ende schauen und es liken, dann wird es mehr Leuten angezeigt. Mach dir aber keine großen sorgen, kann auch nur sein dass Tiktok mal wieder in einer phase ist die bald weggeht. Poste normal wie immer und mach hashtags hin die zum video passen, dann sollte alles in ordnung sein

Das ist komplett normal. TikTok zeigt dein Video am Anfang normalerweise ungefähr 300-500 Leuten und je nach Reaktionen entscheidet der Algorithmus dann, wie vielen anderen es vorgeschlagen wird und das geht dann immer so weiter. Ich habe einen Edit Account und lade da seit über einem Jahr immer mal wieder was hoch. Normal habe ich 500-1500 Aufrufe pro Video aber eins hat dann plötzlich 80k Aufrufe bekommen, bis dahin hat es aber viele Monate gedauert. Dann ging es wieder auf 500-1500 und dann hat eins plötzlich 460k Aufrufe bekommen. Dann ging es wieder auf 500-1500.

Was du brauchst sind einfach konstante qualitativ gute Uploads über lange Zeit. Mir fällt das relativ leicht, weil ich aus spaß hochlade und nicht für Views. Die Edits würde ich auch ohne TikTok machen. Das Mindset würde ich dir auch empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ProTV1
Fragesteller

Mittlerweile hat jeder TikTok von mir mindestens 1000 Aufrufe, meisten so 2k bis 3k und 2 haben sogar über 20k bekommen

Mach dir keine Sorgen bleibe konstant dabei und es wird mit Sicherheit besser. Da du vielleicht gerade erst angefangen hast weiß der Algorithmus erst noch sehr wenig über dich.

nicht aufgeben ☝️

gibt leider nichts festes. habe 800 rolliere und manche meiner videos haben 80k aufrufe manche nur 500. man muss einfach glück haben und eventuell auch an einem richtigen zeitpunkt posten, dh dann posten, wenn die meisten leute gerade auf tiktok sind