Wiederkehrende Zuschauer auf Tiktok, wie kann man das verstehen?

3 Antworten

Die wiederkehrenden Zuschauer müssen ja nicht deine Follower gewesen sein , villeicht hat jemand sich an dein Video erinnert und hat es nochmal gesucht und nochmal angeschaut das meint man damit.

Wiederkehrende Zuschauer sind lediglich Zuschauer, die schon mal etwas von dir gesehen hatten und erneut auf ein Video gestoßen sind. Ich nehme mal als Beispiel Dezember 2023, ist aber von YouTube (selbe Geschichte, sieht halt anders aus).

Bild zum Beitrag

Hierbei siehst du, dass es insgesamt 554k verschiedene Zuschauer gab und 271k davon sind einzigartige Zuschauer. Das heißt aber nicht, dass man 554k Views hatte. Auf einem einzelnen Video sind die einzigartigen Zuschauer oftmals ähnlich der View-Zahl. Auf einen Kanal/Account betrachtet sagt es aber wenig aus, da es im Dezember 2023 2.2m Aufrufe gab - ein großer Unterschied zu 554k einzigartigen Zuschauern.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Vollzeit-YouTuber
 - (TikTok, Algorithmus)
65% davon sind wiederkehrende Zuschauer

Das heißt dass 65% nicht nur einmal deinen Account angeschaut hat.

Mit Follower hat dies natürlich gar nichts zu tun

Es steht doch sogar keine Follower 🤣

die ersten hundert Aufrufe die man an Anfang standartmäßig bekommt?

Du bekommst nichts Standardmäßig

Das Ranking der Filme wird dort nur manipuliert.

China bestimmt wer uns vieviele deine Fime angeboten bekommen.

Wenn du solche Manipulation als Standard bezeichnest hast du natürlich recht