TikTok views und video freigabe?

1 Antwort

Das liegt am Algorithmus. Der macht das ausspielen davon abhängig, wie stark deine Community mit dir agiert, also auf die Videos reagiert, like, teilt, kommentiert. Wichtig sind die ersten Stunden. Wenn ein Post in den ersten Stunden stark gesehen wird, wird es stärker ausgespielt, also auch bei anderen Accounts angezeigt.

Hängt auch alles davon, wann du postest. Du solltest immer so posten, wenn die meisten deiner Follower online sind.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung