YouTube Aufrufe stoppen abrupt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ganz normal. YouTube kann nicht alle Videos auf einmal vorschlagen (wie auch, bei der Menge), daher ist "jeder mal für eine Weile dran". Vor allem Kanäle, die bisher noch keine Kurzvideos veröffentlicht haben, erreichen oft am Anfang etwas Aufmerksamkeit. Wenn du in dieser Zeit eine besonders hohe Zuschauerzahl und lange Wiedergabezeit erreichst, kann es sein, dass dich YouTube weiterhin vorschlägt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich