warum bekommen meine videos keine aufrufe?

SusgUY446  11.12.2023, 18:20

Warum machst du YouTube?

DzaAffe
Fragesteller

2 gründe
der erste ist weil es mir spaß macht wenn ich sehe dass mein gameplay manchen leuten gefällt

und weil ich ja villt mal fame werde

6 Antworten

Ich mache selber YouTube und muss dir sagen. Die qualität ist eigentlich egal, baue einfach symphatisch und freundlich eine Bindung mit deinen Zuschauern her, und Bring lieber 1 oder 2 Videos am tag, als 1 qualitatives pro woche. Viel glück und vergiss nie, immer Spass daran zu habe. 🙏🏻😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Zeiten in denen man mit youtube "berühmt" werden konnte sind vorbei. Du kannst sowas nur für dich machen und nicht für Klicks. Wenn es dir keinen Spaß mehr macht dann lass es bleiben. Du kannst Sympathien nicht erzwingen.

DzaAffe
Fragesteller

danke für deine antwort aber erspar dir das nächste mal leute zu demotivieren

augsburgchris  11.12.2023, 17:17
@DzaAffe

Du bist der Einzige der sich selbst demotiviert. Wenn du dich darüber definieren willst, musst du akzeptierren dass du zu spät bist und der Zug abgefahren ist.

DzaAffe
Fragesteller
@augsburgchris

ich muss sagen du hast schon sehr recht aber alles ist möglich

augsburgchris  11.12.2023, 18:52
@DzaAffe

Richtig alles ist möglich. Aber nur wenn du die Videos in erster Linie für dich machst und nicht für die Likes. Dann ist die falsche Herangehensweise. Schauspieler mögen vor allem das Schauspiel, Sänger machen ihren Job wegen der Musik. Wenn dann noch Berühmtheit und Geld dazukommt (was aber nur die wenigsten schaffen) ist das für manche umso schöner für andere eher eine Belastung aber es ist eine Begleiterscheinung und die das Hauptziel der Tätigkeit.

Definiere dich nicht über sowas wie Likes.

IchMagMich505  11.12.2023, 17:20

Die Zeiten sind nicht vorbei. Man muss es nur können.

DzaAffe
Fragesteller

hey erinnerst du dich an mich ??? habe jetzt 55.000 abonenten :)

Hallo

Es kann sein das dieses Thema andere Leute einfach nicht so interessiert wie dich. Das hat aber nix mit der Qualität deiner Videos zu tun, sondern einfach mit dem Interesse.

Mach dir nix draus und versuch es doch weiter oder mal mit einem anderem Thema?

Es ist wirklich nicht schlimm und ich finde es toll das du das machst. Ich denke das es vielleicht auch daran liegt das du nicht so bekannt bist und sich somit weniger Leute die Videos anschauen oder überhaupt von dir erfahren.

Tut mir leid aber dazu kann ich nicht wirklich Tipps geben, weil es rein am Interesse anderer Leute liegt.

Ich hoffe aber das du weitermachst und nicht aufgibst. Vielleicht klappt es ja irgendwann oder auch nicht...

Aber wie auch immer. Tut mir leid das ich dir nicht wirklich helfen kann.

Trotzdem eine schöne Adventszeit.

Jaxky

DzaAffe
Fragesteller

danke für deine antwort
ist die motivierendste antwort von allen :)

Jaxky  11.12.2023, 17:13

Gerne. Tut mir leid das ich dir nicht wirklich helfen kann. Aber wie heisst es so schön: Wer nie aufgibt gewinnt.

Ich muss mir das nicht annschauen, weil ich diese Art von Werbung nicht unterstütze.

Nur weil du selber irgendwas total gut findest, so müssen das nicht die Anderen auch so finden. Und das wird der Grund sein, warum sich nur wenige für deine Videos interessieren. :)

DzaAffe
Fragesteller

davon ist ja die rede
ich mache videos genau von das was gerade sehr beliebt ist für die community
aber trotzdem geht da nix weiter

Die Thumbnails und Titel sind ziemlich schlecht und nixsagend. Der Inhalt ist nutzlos. Gaming compilations guckt sich niemand mehr an, gerade nicht von Spielen die fast niemand kennt und die Musik ist auch schlecht. Man hat einfach keinen Grund es sich anzugucken. Du musst Wert, Mehrwert, Inhalt bieten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DzaAffe
Fragesteller

also die thumbnails können vllt schlecht in deine augen sein aber die titel definitiv nicht

du kennst das spiel einfach nicht und daran liegt es

Pilotguide  27.12.2023, 18:30
@DzaAffe

Ich will dir jetzt nicht zu nahe treten, aber ich glaube dass du offener für Kritik sein solltest, ich will dich wirklich nicht beleidigen aber du machst mir einfach den Anschein offen für Kritik zu sein.Und um nochmal darauf einzugehen dein Kanal zu verbessern.Du solltest versuchen auf mal was anderes als Blox Fruit zu machen, vielleicht andere Roblox Spiele oder Minecraft oder ähnliches.

Und Gaming compliations schaut sich kaum einer an

Und dein Kanal läuft doch auch ganz gut 😊

Du hast Glück mit 14 Videos schon 80 Abos zu haben

Haben nicht alle 😉

DzaAffe
Fragesteller
@Pilotguide

:) ja stimmt es läuft jetzt ein bisle mehr und doch zum zwiten mal ich kenne die community von bloxfruits und die schauen sich sehr wohl compliations an und ja danke ich habe auch daüber gedacht was anderes auf roblox.

und ja ich bin kein kritiker aber wenn man mir so einfach auf trocken sagt meine thumbnails sind schlecht natürlich werde ich beleidigt sein.

aber ja es sollte nicht so sein.

könntest du mir erklären warum es glück sein sollte ?

wenn ich dir sage dass ich bei fast allen videos (kein shorts) mindestens 7 stunden gearbeitet habe um die clips zu bekommen dann kann ich wohl sagen dass ich mehr verdient habe als 80 subs um ehrlich zu sein.

aber ja danke :)

Pilotguide  27.12.2023, 21:38
@DzaAffe

Damit meine ich dass ich Leute im persönlichen Umfeld habe die die auch einen Kanal da zum Teil Tage investieren und nur 5-10 Subs haben (bei locker 30 Videos) oder Leute die richtig lange gespart haben um sich ne vernünftige Kamera und Mikro zu kaufen und nur 5. Subs haben und 8 Aufrufe haben

Damit will ich sagen dass man einfach Glück haben muss um erfolgreich zu sein :)

Aber wichtig ist Kreativität und Abwechslung und dass es dir Spaß macht 😉

Pilotguide  27.12.2023, 21:40
@Pilotguide

Und kann es sein das es immer

DIESE COMBO macht richtig viel Schaden ist?

Oder kenne ich mich nicht einfach nur nicht genug aus?

(Und am Rande 80 Subs sind auch schon viel das wären durchschnittlich 3-4 Schulklassen)

DzaAffe
Fragesteller

der inhalt ist ein gameplay und kein tutorial zu etwas (außer bei 2 videos) und bei denen ist viel sagend.
kennst du das game überhaupt ? und doch gaming compilations schauen sich viele an

bei der musik weis ich nicht woher ich gute bekommen soll

ich suche einfach welche von yt aus