Wie kann man livestreams auf Youtube ansehen?

2 Antworten

Tippe in der App oben links auf den Kompass. Dort gibt es die Kategorie "Live", wo du dich durch verschiedene Rubriken klicken kannst.

Du kannst auch Livestreams nach einem bestimmten Thema über die YouTube-Suche finden. Dazu gibst du den Suchbegriff ein und bestätigst ihn, tippst anschließend oben rechts auf die drei Punkte und "Suchfilter" – und kannst dann bei "Eigenschaften" "Live" auswählen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich
FrageMan043
Fragesteller

Vielen Dank!

FrageMan043
Fragesteller
@KevinHP

Nur kann ich jetzt nicht mehr nach anderen Live streams scrollen, da kommt dann halt nur ein Live Video wenn ich unter Kompass gehe.. möchte Live Videos unter shorts haben. Da muss man denke ich unter shorts gehen dann video pausieren dann auf live

KevinHP  19.03.2024, 17:21
@FrageMan043

Oh, das weiß ich leider nicht. Einstellen kannst du bei den Shorts eigentlich nichts.

Wische nach oben, um weitere Livestreams zu sehen. Du kannst beim Suchen nach Livestreams auch auf ein gerade abgespieltes Kurzvideo tippen und dann oben im Videoplayer auf Live tippen.