Wie findet ihr Creepypastapunch?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe den früher immer gekuckt und fand es auch sehr spannend. Finde auch gut dass er Abwägt wie real etwas sein kann und nicht Clickbaitet. Sympathischer Kerl, hab ich aber schon lange nicht mehr gekuckt

Hab ich noch nie wirklich geschaut, aber ab und zu stoße ich auf eines seiner Videos und da finde ich ihn ganz sympathisch

Ich mag Christoph sehr.

Schaue gelegentlich seine Streams, öfter jedoch seine Videos.

Er wägt ab, verbreitete kein Fake (er legt immer nur die Fakten da und erhebt sich nur ein richtiges Urteil am Ende).

Seine Creepypastas mag ich am liebsten.

tommy1T  04.01.2023, 12:48
er legt immer nur die Fakten da

doch wenn die fakten keine fakten sind, sondern fake news, dann zitiert er diese und stellt diese als fakten dar, obwohl sie keine sind

Das könnte man als fake news verbreiten definieren. Darüber haben wir schon diskutiert wegen dem einen UFO video

Tomatenveteran  04.01.2023, 12:49
@tommy1T

er stellt sich ja nicht als Fakt da, er erzählt die Theorien und am Ende sagt er meist, dass es sehr unwahrscheinlich ist. Und bleibt logisch.

Lieblingsstreamer/Lieblingsyoutuber, finde, er ist eine sehr liebe Person, mag gefühlt alles von ihm :)

Woher ich das weiß:Hobby
XxPizza111
Fragesteller

Ja💜