Wen mögt ihr mehr?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Rewinside (Sebastian Meyer) 71%
Avive HD (Lucas Michels) 29%

5 Antworten

Keine von beiden.

Finde manch ein YouTuber mit mittleren Kanal also um die 150k bis 750k vom Concent besser als die ganz großen mit mehr als 1.2 Mio Abos.

Rewinside (Sebastian Meyer)

Mittlerweile aber eher keinen von beiden aber wenns um früher geht rewi, er hat sich sehr verändert vom Charakter her gefällt mir nicht mehr.

Avive HD (Lucas Michels)

Ich würde avive hd sagen weil er mich mehr unterhält.

ich schau meistens beide und finde avive besser.

Kenne beide nicht .. und habe eben mal kurz reingeschaut ... beides nichts, was ich mir reinziehen würde.

Mag keine Kanäle wo es im Prinzip hauptsächlich nur darum geht, dumm rumzulabern.