Findet ihr denn Youtuber und Streamer Creepypastapunch auch so attraktiv?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ne, verdammt attraktiv nicht und sein Kanal ist nicht mein Geschmack.

Mir geht die Art wie er spricht auf den Keks. Ich find das auch nicht gruselig.

Früher gab es einen YouTuber der konnte gut Gruselgeschichten erzählen. Leider weiß ich nicht mehr wie der hieß.

nur dass der auch Staubsauger verkauft hat

Er sieht gepflegt & nicht schlecht aus, aber attraktiv ist etwas anderes für mich

Er sieht freundlich und sympathisch aus - als attraktiv würde ich ihn nicht bezeichnen.

Ich finde ihn auch voll attraktiv.

Ja, ich finde ihn nicht attraktiv.