Komische Youtube Kommentare, bestehen aus Buchstaben?

2 Antworten

Ich glaube, dass es einfach kleine Kinder sind die das Video geschaut haben und irgentwelche Buchstaben auf den Computer/Handy von einem Elternteil getippt haben :D

Hallo laut dem youtuber creepypastapunch sind das verschlüsselte codes. Es könnten pedophile sein die geheime nachrichten oder treffpunkte ausmachen. Weil schau mal es konn doch nicht sein dass unter jedem kinder video solche kommis vorkommen. Lies dir mal die Kommentare genau durch. Manche machen einem wirklich Angst