Gibt es Deutsche Youtube Kommentare unter Englischen Videos?

4 Antworten

Youtube wird sicherlich nicht filtern, in welcher Sprache die Kommentare verfasst sind. Es ist ja nicht so, dass die Kommentare über die deutsche Seite alle in Deutsch und über die englische Seite alle in Englisch verfasst sind.

Klar gibt es deutsche Kommentare unter englischen. Vor allem unter Videos mit deutschem Bezug.

Allerdings ergibt es für mich keinen Sinn unter einem englischen Video auf Deutsch zu kommentieren. Ich möchte ja, dass der Großteil mich auch versteht.

viele deutsche schreiben einfach englische Kommenatre, aber gerade unter englischen Videos, die von Deutschen produziert/moderiert werden finden sich oftmals auch sehr viele deutsche Kommentare (beispiel: Ilmango)