Wieso werden die Kurzgesagt Videos mir mit einem deutschen Titel angezeigt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst den Titel und die Beschreibung deiner Videos selbst übersetzen. Je nach ausgewählter Sprache werden dann die gewählten Informationen angezeigt. Da deine Standardsprache bei Google "Deutsch" ist, werden die Informationen auch auf Deutsch angezeigt.

https://support.google.com/youtube/answer/6289575?hl=de

Das geht natürlich nur, wenn der Uploader auch die entsprechenden Sprachen eingestellt und mit der Übersetzung gefüllt hat. Eine automatische Übersetzung gibt es sonst nur bei Untertiteln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich

Du hast in den Einstellungen bei den Untertiteln "automatisch übersetzen in Deutsch" eingestellt. Dann sind die in Titel auch in Deutsch.

Es stimmt was @Jespa666 sagt, aber eine Content Creator kann auch übersetzte Titel bereitstellen die dann den entsprechenden Leuten angzeigt werden.