Kann ich mit deutschem amazon account auf amazon.com nach amerika etwas kaufen?

2 Antworten

Ja, hab ich auch schon gemacht

Ja, kein Problem. Login einfach mit deinen Daten vom .de Account. Du kannst allerdings nur mit Kreditkarte bezahlen.

P.S.: amazon.com liefert auch nach DE, aber nur einen Teil des Sortiments.

Guennie1568  07.08.2017, 14:41

Man kann mit Amazon.com auch via Bankeinzug zahlen. Allerdings nur mit amerikanischem Konto. Das hab ich auch schon probiert um günstig an ein Paar Oculus Touch zu kommen (kosten da nur 86 EUR).

Aber als Nicht-Ami ohne US Bank-Account kann man nur mit Credit Card bezahlen. Weiters ist eine deutsche Prime-Mitgliedschaft in den USA nicht gültig.