Mit Amazon.de Konto auch auf Amazon.com bestellen?

4 Antworten

Das ist ja der hauptsächlich Sinn eines Amazon Kontos. Mit diesem Amazon Konto kann er, soweit eine Zahlungsmethode hinzugefügt ist (Paypal funktioniert nicht) auf Amazon.com oder in der App einkaufen gehen.

Er muss dafür aber selbstverständlich volljährig und im Besitz eines Bankkontos sein!

Guennie1568  18.01.2020, 20:44

Und er braucht zwingend eine Kreditkarte, wenn er kein US-Bürger ist, der seinen ersten Wohnsitz in den USA hat.

Ist dein Bruder volljährig und hat er eine Kreditkarte?
Also nicht die normale Bankkarte, sondern eine richtige Kreditkarte.

BtsFangirl285
Fragesteller

Ja, mein Bruder ist volljährig. Aber ich weiß nicht ob er eine Kreditkarte hat. Meine Schwester sollte eine haben. Sie ist auch schon erwachsen

lennyfrage  18.01.2020, 17:52
@BtsFangirl285

Eine Kreditkarte wird meiner Meinung nach nicht benötigt ... eine normale EC Kart bzw. ein Bankkonto reicht aus.

Rubezahl2000  18.01.2020, 17:54
@BtsFangirl285

Dann muss man zusätzlich noch die Gebühren (hohe Versandkosten, Zollgebühren, Steuern,…) beachten und dass nicht alle Artikel nach Europa versendet werden.

picasso22  18.01.2020, 18:41
@lennyfrage

Wenn du aus Deutschland auf Amzon.com einkaufen willst wird zwingend eine Kreditkarte benötigt. Ohne geht es nicht.

Yetanotherpage  18.01.2020, 19:15
@lennyfrage

Was sollen die Amis mit nem deutschen Bankkonto anfangen? Kreditkarte ist die internationale Zahlungsart, wenn Paypal nicht zur Verfügung steht.

Rubezahl2000  18.01.2020, 19:19
@lennyfrage

Was soll dieser falsche Kommentar bei meiner korrekten Antwort? Bei Amazon.com ist eine Kreditkarte erforderlich!

Guennie1568  18.01.2020, 20:43
@lennyfrage

Eine EC- oder Bankkarte (oder wie die in den USA heißen) würde reichen, wenn der Karteninhaber US-Bürger mit 1. Wohnsitz in den USA ist und dort logischerweise auch ein Bankkonto hat.

lennyfrage  18.01.2020, 21:37

Entschuldigung regt euch doch alle mal ab ... ich habe allgemein überlesen das es hier um Amazon.com geht. Ich dachte das mit der Frage gefragt war o b man mit einem Amazon Konto direkt bei Amazon bestellen kann 😂 Entschuldigung für meine Fehler ...

Kann man tun. Hab ich schon getan. Funktioniert. Zoll- und Steuerpflicht beachten! Und nicht alle Anbieter liefern nach Europa.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sag deinem Bruder er soll es lassen es wird so viel beschlagnahmt